MFV – Weihnachtsmännertour zum 3.Advent

Beitrag verfasst am 13.12.2020

Das langersehnte Weihnachtsfest rückt immer näher und auch wir vom Mühlauer Fußballverein wollen gerade in dieser schwierigen Zeit den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn dieses Jahr schon keine Weihnachtsfeiern stattfinden dürfen, dann kommt der Weihnachtsmann halt bei unseren Kindern persönlich vorbei. Ein Anruf in Himmelpfort genügte und die bärtigen Burschen machten sich sofort mit ihren Gehilfen und kleinen Geschenken auf den Weg zu uns ins schöne Mühlau. An jeder Haustür der jungen Fußballer wurde Halt gemacht und die strahlenden Kinderaugen öffneten langsam und erstaunt die Tür. Tolle weihnachtliche Gedichte und originelle Liedchen erwärmten dabei die Herzen der Weihnachtsmänner, welche die Kinder mit kleinen Geschenken und Leckereien dafür belohnten. Auch die zahlreichen erstaunten Kinder, die dem Weihnachtsmann über den Weg liefen, wurden mit kleinen Süßigkeiten aus seinem Sack belohnt.

Jetzt wünschen auch wir allen Familien und Kindern eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann – wir sehen uns hoffentlich bald wieder am Ball.

Der Mühlauer Fußballverein 1912 e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern, treuen Anhängern, Sponsoren und Unterstützern sowie allen Mühlauern ein gesegnetes und  erholsames Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2021.

Kommentar schreiben