Seit Jahren unterhält der Mühlauer FV freundschaftlich-sportliche Beziehungen zum SV Niederfrohna. So wurde auch in diesem Jahr unsere 1. Männermannschaft zum gut besetzten Freundschaftshallenturnier des SV Niederfrohna in die Drei-Felder-Halle des beruflichen Gymnasiums nach Limbach-Oberfrohna eingeladen.  Im durchaus erlesenen Teilnehmerfeld  spielte unser Team eine gute Rolle und gewann am Ende sogar das Turnier. Dabei wurde in allen Begegnungen gute (Hallen)Fußballkost geboten und es ging sehr ausgeglichen zu. Unserem Jungen gelangen dabei zwei Siege gegen die Gastgeber aus Niederfrohna (1. Kreisklasse Zwickau) und gegen Herrenhaide (Kreisliga Mittelsachsen) und zwei Remis gegen die favorisierten Callenberger und das Team aus Wolkenburg. Besonders in den Spielen gegen Wolkenburg und Callenberg (beide 1. Kreisklasse Zwickau) ging es bis zum Schlusspfiff dramatisch zu. Unser Team zeigte sich dabei taktisch voll auf der Höhe und hatte kräftemäßig am Ende noch etwas zum zu setzen. Kompliment für die gelungene Präsentation unseres Fußballvereins.

Der MFV spielte mit: Zeichardt; Eisentraut, Mann (2 Tore), F. Klapper (1), Kwas, Gemeinhardt, Wilhelm, Kempe, Köhler (1)

Spiele des MFV: – Niederfrohna 1:0, – Herenheide 1:0, – Callenberg 1:1, – Herrenhaide 1:1

Turnierentstand:

1. Mühlauer FV 8 Punkte / 4:2 Tore,
2. SSV Callenberg 7 
3. SV Niederfrohna 7
4. Wolkenburger FV  5
5. SV Herrenheide 0     

Kommentar schreiben