Gegen den Spitzenreiter gab es am Ende eine klare Niederlage, die aber nach dem Spielverlauf um zwei Tore zu hoch ausfiel. Spielerisch konnten unsere Jungen mit den wesentlich größeren und robust auftretenden Gästen mithalten, in punkto Chancenverwertung war der Unterschied erkennbar. So gingen die Köwie’s mit zwei Fernschüssen in der Anfangsphase in Führung. Danach ließen Torwart Herrmann und die Mühlauer Abwehr nicht mehr viel zu. Auf der Gegenseite gelang es allerdings auch nicht die eigenen Chancen zu verwerten. Die zwei Gästetreffer Mitte der zweiten Halbzeit sorgten dann für die endgültige Entscheidung. 

Mühlau: Herrmann – Bühren, Richter, Baum, Fischer, Fröhlich, Lommatzsch, Winkler, Pausewang
verantw. ÜL.: Ulli Gränz, Edi Lindner
Torfolge: 0:1, 0:2, 0:3, 0:4 (5., 9., 43., 38.) 
Zuschauer: 25

    

Kommentar schreiben