Mühlauer FV – TV „Vater Jahn“ Burgstädt  2:4 (1:2)

In diesem Spiel wurden unsere Jungen ihrer Favoritenrolle nicht gerecht und verloren damit die Tuchfühlung zum Spitzenquartett. Das war um so ärgerlicher, da die ebenfalls im Mittelfeld angesiedelten Gäste keineswegs die fußballerisch bessere  Mannschaft waren, aber die haarsträubenden Fehler der Mühlauer Defensive eiskalt bestraften. Mühlau zeigte das gefälligere Spiel im Mittelfeld, es gelang aber auch nur sehr selten sich in der Angriffsspitze durchzusetzen. So war der Sieg der Burgstädter Jungen am Ende nicht mal ganz unverdient.  Mühlau: Preußer – Herrmann, Richter, Bühren – Baum, Fröhlich – Koschinski, Lommatzsch, Winkler, Pausewang, Fischer, verantw. ÜL: Ulli Gränz, Edi Lindner  Torfolge: 0:1, 0:2 (5., 17.) 1:2 Winkler (21.), 1:3 (38.), 2:3 Richter (44.), 2:4 (58.)   Zuschauer: 30        

Kommentar schreiben