SG Remse / Glauchau – SG Wolkenburg / Niederfrohna / Mühlau  3:5 (2:0)

Unsere Jungen gingen wohl zu sorglos in dieses Spiel gegen den Tabellenvorletzten. So überboten sich Pechmann und Winkler im Auslassen von guten Möglichkeiten und die Gastgeber nutzten zwei schön vorgetragene Konter zur überraschenden Pausenführung. Im zweiten Durchgang zeigte man dann, dass man es doch besser kann und das Spiel wurde noch in die richtigen Bahnen gelenkt. Mit sauberen Passspiel aus der eigenen Abwehr gelang es den Gegner unter Druck zu setzen und  Lenny Pechmann traf nun wie er wollte. Aufgrund der Leistungssteigerung nach der Pause geht der Sieg für unser Team am Ende auch in Ordnung.   

SG: Neubert; Stamm, Pechmann, Schönfelder, Metzler, Winkler, Schuhknecht, Estopinan, Meßing, Bünkelmann, Salzmann verantw. ÜL: Manfred Aurich, Rene Baier, Torfolge: 1:0, 2:0 (3., 12.) 2:1 Pechmann (27.), 2:2 Stamm (30.), 2:3, 2:4 Pechmann (36., 42.) 3:4 (45.) 23:5 Pechmann (49.)  Zuschauer: 30

 

Kommentar schreiben