Männer, 2. Kreisklasse, Staffel 1; 4. Spieltag

Beitrag verfasst am 16.09.2013

Mühlauer FV 2 – SV Niederlichtenau 5:1 (3:1)

Das gab es ja schon lange nicht mehr. Mühlau’s „Zweite“ fährt einen auch in der Höhe völlig verdienten Kantersieg ein. Von Anfang an gingen die Gastgeber sehr konzentriert in die Begegnung und erspielten sich ein klares optisches Übergewicht. So fanden sich die Gäste hauptsächlich vor dem eigenen Tor wieder und nach knapp einer Viertelstunde eröffnete Sebastian Metzler den Mühlauer Torreigen vom Strafstoßpunkt.  Auch im zweiten Abschnitt gab es keinen Abbruch im guten Mühlauer Offensivspiel und somit konnte die Führung noch deutlich ausgebaut werden.  So sollte das Team weiter arbeiten !  Mühlau 2: Zeichardt; Greif, Metzler, Reinhold, Weilacher, Genschorek (75. Dögel), Rogowski, Bendig (65. Neubert), Kempe, Joachimsthaler; verantw. ÜL: Holm Bachmann, Uwe Greif; Torfolge: 1:0 Metzler (13. FE), 2:0 Rogowski (19.) 3:0 Kempe (24.), 3:1 (29.) 4:1 Kempe (59.), 5:1 ET (88.) Zuschauer: 30      

Kommentar schreiben