B-Junioren in Finalrunde chancenlos

Beitrag verfasst am 27.01.2014

Für unsere U 17 (B-Junioren) war es sicher schon ein großer Erfolg sich nach überstandener Vorrunde für die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaften in Brand-Erbisdorf qualifiziert zu haben. Im Turnier mit den besten Hallen-Teams Mittelsachsens war man dann aber letztendlich chancenlos. In der vermeintlich leichteren Gruppe unterlagen unsere Jungen der SG Oederan knapp und hielt auch gegen Frankenberg lange mit. Der Staffelsieger aus Mulda war dann aber schon deutlich eine Nummer zu groß. So blieb als Gruppenvierter nur das Spiel um Platz 7. Hier traf man auf die SG Penig, mit der man es schon in der Qualifikation zu tun hatte und die man dort klar bezwang. Diesmal treten die Kicker aus der Muldestadt aber den Spieß herum und sicherten sich Platz 7. Überlegener Hallenkreismeister wurde die BSG Freiberg mit einem 5:1 Endspielsieg über den SV Germania Mittweida.
Spiele der SG Mühlau/Hartmannsdorf: – SG Oederan/Falkenau 1:2, – SV Mulda 1:4, – SV Barkas Frankenberg 1:3; Spiel um Platz 7 gegen SG Penig/Limbach-Ofr./Oberhain 2:5
Endstand der Hallenkreismeisterschaften bei 27 gestarteten Teams: 1. BSC Freiberg, 2. SV Germania Mittweida, 3. SV Mulda, 4. SG Oederan/Falkenau
5. SG Hetzdorf/Halsbrücke, 6. SV Barkas Frankenberg,
7. SG Penig/Limbach-Ofr./Oberhain, 8. SG Mühlau/Hartmannsdorf

Kommentar schreiben