Bei der Vorrunde zur diesjährigen Hallenkreismeisterschaft hatten unsere Jungen und Mädchen eine schwere Gruppe erwischt. Aus einem 7er-Feld erreichten nur die ersten beiden Teams die Finalrunde. Bereits früh zeichnete sich im Turnier ab, dass unser Team in diesem Jahr nicht dazu gehören würde. Im Auftaktspiel kam man gegen Burgstädt über ein 1:1 nicht hinaus. Darauf folgten zwei klare Niederlagen gegen Kriebstein und Rochlitz. Es spricht für die Moral unserer Akteure, dass sie trotzdem nicht aufgaben und mit viel Einsatz die Spiele gegen Wechselburg und Bräundorf für sich entscheiden konnten. Im Abschließenden Spiel gegen Auerswalde reichte es dann wiederum nur zu einem Remis. Das war bitter, schließlich bestimmte man auch diese Begegnung und führte bis kurz vor Schluss. Aber zu diesem Zeitpunkt standen mit der SG Kriebstein/Waldheim und der SG Rochlitz/Zettlitz die Finalteilnehmer aus dieser Vorrundengruppe bereits fest.   

Spiele des Mühlauer FV: – TSV Vater Jahn Burgstädt 1:1, – SG Kriebstein/Waldheim 0:5, – SG Rochlitz/Zettlitz 1:4, – SG Wechselburg/Köwie/Göritzhain 3:1, – SG Bräunsdorf/Riechberg 2:1, – SG Auerswalde/Claußnitz 3:3  Für den MFV kamen zum Einsatz: Rosenkranz; Richter (1 Tor), K. Fischer (4), Bühren, Koschinski, Herrmann, Fröhlich (2), Lommatzsch (3), P. Fischer, Pausewang

Kommentar schreiben