FSV Limbach-Oberfrohna 2 – SG Wolkenburg / Niederfrohna / Mühlau 7:2 (2:1)

Am 11. Spieltag stand das Spitzenspiel Tabellenerster gegen Zweiter in dieser Staffel an. Und die Begegnung hielt was sie versprochen hatte. Beide Teams agierten spielfreudig und offensiv. So sahen die Zuschauer viele schöne Spielzüge und tolle Einzelaktionen auf beiden Seiten. Was am Ende nicht stimmte, war die Höhe des Ergebnises. Zwar ging der Sieg der Limbacher aufgrund der individuellen Klasse ihrer Spieler besonders nach der pause in Ordnung, er fiel jedoch um 2 bis 3 Tore zu hoch aus. Doch davon sollten sich unsere Jüngsten nicht entmutigen lassen, sie hatten auch ihren Anteil an diesem tollen Spiel. In der Tabelle rutschte man hinter das punktgleiche Mädchenteam aus Rußdorf nun auf Platz 3. Das kann sich nächste Woche schon wieder ändern. SG: Neubert; Stamm, Schönfelder, Schuhknecht, Meßing, Pechmann, Weißbach, Rückert; verantw. ÜL: Manfred Aurich, Rene Baier; Torfolge: 1:0, 2:0 (10., 12.), 2:1 Schuhknecht (15.), 3:1, 4:1, 5:1 (35., 38., 41.) 5:2 Stamm (43.) 6:2, 7:2 (45., 49.) Zuschauer: 40

Kommentar schreiben