Hallo,

Beitrag verfasst am 13.07.2015

die Trainingsgruppe der G-Junioren verabschiedet sich in die Sommerferien.

Wir haben es uns aber auch wirklich verdient. Bis zum  24. Juni haben wir jede Woche fleißig trainiert.

Unsere Trainer Wolfram und Andreas haben uns  schon eine Menge beigebracht.

Zu Beginn im März waren wir nur 3 Spieler und jetzt im Sommer sind wir schon 10.

Es macht uns riesen Spaß auch wenn unsere Trainer manchmal von einem Bienenschwarm sprechen.

Aber wir wissen, sie haben uns als Rasselbande ins Herz geschlossen.

Übrigens nicht nur Jungs spielen Fußball, bei uns sind auch 2 Mädchen mit im Team.

Solltest auch du Lust auf das runde Leder haben und mindestens 4-5 Jahre alt sein, würden wir uns freuen Dich am Mittwoch, 05. August 2015 um 17:00 zum Trainingsstart auf den Mühlauer Fußballplatz begrüßen zu können.

Bis dahin allen noch eine schöne Urlaubszeit.

 

Die jüngste Rasselbande vom MFV. Tschüüüß!!!

Kommentar schreiben