Männer, 1. Kreisklasse, Staffel 1, 3. Spieltag
Mühlauer FV 2 – SG Köwie 2 / Altmittweida 2 1:1 (1:1)
Mühlau 2: Rosenkranz, Fischer (65. Rezai), Klapper, Kindlein, Gränz, Mothes, Kempe (46. Walther), Dögel (60. Glös), Blumstengel, Peters, Herrmann; Torfolge: 1:0 Kempe (21.), 1:1 (25.); Zuschauer: 30, Schiedsrichter: Seydel
Das Heimspiel der 1. Männermannschaft gegen den TUS Großschirma wurde auf Wunsch der Gäste auf den 14.03.2021 verlegt.
Feucht-fröhliches Torfestival bei den F-Junioren

F-Junioren (U 9), Herbstrunde Staffel 2, 3. Spieltag
TSV Penig1(mit Mühlauer Beteiligung) – SV Geringswalde/Schweikershain 33:0 (17:0)

Bei richtigem Schmuddelwetter musste sich das Team an diesen Spieltag gegen eine sehr junge Mannschaft aus Geringswalde/Schweikershain behaupten. Schon auf dem Papier schien dies eine einseitige Angelegenheit zu werden. Doch auch solche Spiele muss man erstmal so souverän bei dem ergiebigen Dauerregen und matschigen Boden über die Bühne bringen. Im Minutentakt klingelte es im Kasten des Gegners, welcher sich in unserer Hälfte nur ganz selten festspielen konnte – dafür war die Mannschaft einfach noch zu jung und unerfahren. Doch unsere Jungs kannten keine Gnade und hielten die Konzentration auch das ganze Spiel hoch. So konnten wir uns ohne viel Gegenwehr der Gäste mühelos durch die Reihen kombinieren und mussten oftmals frei stehend vor deren Tor nur noch einschieben. Viel mehr muss man dazu bei dem eindeutigen Ergebnis an diesem Tag auch nicht mehr erwähnen. Kommendes Wochenende ist in KöWi wieder mit einem komplett anderen Spiel und Gegner zu rechnen, auf welchen wir die Jungs gut einstellen und einstimmen werden.
Es spielten für Penig/Mühlau: Noah Wagner; Malte Groer(2Tore); Ben Hofmann(1); Jonny Lindner(3); Jamie Jänsch(1); Carl Ullmann(4); Kai Görgan; Adam Bühring(5); Jamie Freitag(9); Emil Kindlein(2); Theo Heyer(5)

Kommentar schreiben