Besondere Menschen vergisst man nicht.

Beitrag verfasst am 01.03.2022

                         

Sie hinterlassen eine unauslöschbare Spur in den Herzen derer, die das Glück hatten, sie kennen zu lernen

Der Mühlauer FV 1912 e.V. ist tief betroffen, dass unser Ehrenmitglied und langjähriger Vereinspräsident

                                        Dietmar Wilhelm

am vergangenen Freitag, plötzlich und völlig unerwartet, verstorben ist.

Wir alle kannten Ihn als einen kameradschaftlichen, einsatz- und hilfsbereiten Sportfreund, der sich für den Fußball begeistern konnte und andere an seiner Leidenschaft teilhaben ließ.

In den 1980er Jahren war Dietmar Mitglied der damaligen Mühlauer Bezirksklasse-Mannschaft. Seine überragenden technischen Fähigkeiten am Ball brachten ihn auf den Sportanlagen der Region den Beinamen „Netzer“, in Anlehnung auf das Fußballidol Günter Netzer, ein. Nach seiner aktiven Zeit als Spieler wirkte er als Trainer und über viele Jahre als Vereinspräsident in unseren Verein mit seiner ganzen Kraft. Als Anerkennung für seine geleistete Arbeit wurde Dietmar Wilhelm 2018 zum Ehrenmitglied des MFV berufen. Durch den Sächsischen Fußballverband wurde er mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Frau Marion und allen Familienangehörigen.

Lieber Dietmar, Du hast Spuren in unserem Verein und unseren Herzen hinterlassen. Du wirst immer ein Teil unserer Gemeinschaft bleiben.

Vorstand                                                                                                                       Mühlauer FV 1912 e.V.

Kommentar schreiben