Abschlußfahrt des Mühlauer FV 1912 e.V.

Beitrag verfasst am 24.01.2013

Es ist wieder soweit unsere allseits beliebte Ablussfahrt steht an. Diesmal geht es nach Aurich. Dort hat unser Lieber Schrempfer ein Spiel mit seinem neuen Verein organisiert. Die Sportfreunde von Komet Walle warten schon und freuen sich auf unseren Besuch. 

 

Datum      05.07. – 08.07. 2013

Ziel           Aurich

 

Preis        150,00 € p.P. (3 Übernachtungen mit Frühstück und Busfahrt)

 

05.07.       7.00 Uhr Abfahrt in das Land der Ostfriesen nach Aurich
                 ca. 17.00 Uhr Ankunft in Aurich, Unterkunft erobern und dann individuelle Abendgestaltung

06.07.       Vormittag freie Gestaltung, dann Vorbereitung auf das Fußballspiel, gegen Komet Walle, 
                 am Nachmittag

07.07.       Besichtigung der JEVER – Brauerei geplant

08.07.       ca. 10.00 Uhr Abfahrt nach Mühlau

 

Weitere Aktivitäten werden noch geplant und Vorschläge werden gern noch angenommen.

 

Ansprechpartner    Ingo Freitag             0152 05385395

                                Dietmar Wilhelm       0173 9554186

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben