Das im Rahmen der  Vereinspräsentation des SV Niederfrohna in der Großsporthalle des beruflichen Gymnasiums in Limbach ausgetragene Turnier hatte mit dem TV Empor Glauchau (Westsachsenliga) und dem Mühlauer FV (Mittelsachsenliga) die namhaftesten Teilnehmer. Die übrigen 6 Teams waren in der Westsachsenklasse angesiedelt.  Das spannende Event wurde in zwei Gruppen ausgespielt, wobei unsere Jungen ihre Gruppe ohne Gegentreffer gewannen. Im Finale traf man dann wie erwartet auf die Glauchauer. Auch hier wurde in der Defensive fehlerfrei gearbeitet und man gewann das Endspiel im Stile einer Klassemannschaft mit 1:0. Ein toller Erfolg für das von Ulli Gränz und Edi Lindner sehr gut betreute Team bei einem gutklassigen und toll von den Niederfrohnaern Sportfreunden organisierten Turnier.

Mühlau spielte mit: Preußer – Baum, Winkler, Fröhlich, Herrmann, Richter, Lommatzsch, Fischer.


Kommentar schreiben