Eine durchaus ansprechende Leistung zeigte unser 1. Männerteam bei der Zwischenrunde der Hallen-Kreismeisterschaft am vergangenen Samstag in Brand-Erbisdorf. Am Ende reichte das aber nicht um die Endrunde zu erreichen. Mit dem BSC Freiberg 2 und dem SF Reichenbach qualifizierten sich die beiden spielstärksten Teams für die Endrunde. Leider hatte man diese beiden Mannschaften zu Beginn des Turniers, so dass man danach erst in Tritt kam.  In den restlichen Partien ging es durchweg sehr eng  zu, mit etwas mehr Glück und Konzentration wäre für die Mühlauer sogar der 3. Platz drin gewesen. Überragend war diesmal die Treffsicherheit von Sören Wilhelm.  

Der MFV spielte mit: Baier – Mann, Eisentraut, J. Klapper, F. Klapper, St. Greif, Ph. Greif (1 Tor), Wilhelm (6 Tore), Kwas    

Spiele des MFV: – Reichenbach 1:5, – Freiberg 2  1:4, – Burkersdorf  1:1,

– Flöha 2 1:2, – Marbach 3:1 

Endstand:

1. Freiberg 2  12 Punkte / 16:7 Tore,

2. Reichenbach 11 / 16:6
3. Marbach 6 / 7:13  
4. Burkersdorf   5 / 7:7
5. Mühlau  4 / 7:13  
6. Flöha 2  4 / 5:12

Kommentar schreiben