Freundschaftsspiele Alte Herren

Beitrag verfasst am 29.04.2013

Mühlauer FV (AH) – SV Dittersbach (AH)  7:2 (2:1)       

In den letzten Jahren hatten die Begegnungen zwischen den beiden AH-Teams immer viel Brisanz, besonders weil Salou – die schwarze Perle der Gäste – immer den Mühlauern schwer zu schaffen machte. Diesmal war er „handzahm“ und konnte keinerlei entscheidende Impulse setzen. Das lag am hervorragenden Mühlauer Mannschaftsspiel. So ging auch der Sieg in der Höhe, in einer sehr faire Partie, völlig in Ordnung.

Mühlau (AH): I. Freitag, Birke, Stiegler, B. Lindner, W. Gränz, U. Gränz, Lehmann, I. Lindner, Winkler, Metzner, Junghans, Klapper, J. Nolde, M. Nolde
verantw. ÜL: Dietmar Wilhelm  Tore; Gränz (2), Lindner (2), Winkler (2), Metzner
Zuschauer: 20
Schiedsrichter: Matti Kastendeich (MFV)    

Kommentar schreiben