TuS Falke Rußdorf (Mädchen) – SG Wolkenburg / Niederfrohna / Mühlau  4:3 (2:1) Gegen die größtenteils ein bis zwei Jahre älteren Mädchen setzte es die erste Niederlage für unsere E-Junioren. Dabei begannen unsere Jungen recht ordentlich und gingen völlig verdient in Führung. Doch dann hatte man wohl zu viel Respekt (oder Angst) vor den resolut zu Werke gehenden Falke-Mädchen. Diese hatten auch noch recht viel Glück, dass die Schiedsrichterin an diesem Tag auf ihrer Seite war, dem Rußdorfer 2:1 ging eine klare Schiedsrichterfehlentscheidung voraus.  Im zweiten Abschnitt gelang dann der SG sogar der Ausgleichs- und abermalige Führungstreffer. Leider reichte das am Ende nicht um wenigstens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.  Am Ende stand eine recht ärgerliche, weil unnötige Niederlage, zu Buche. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel ….., 

SG: Neubert; Schönfelder, Stamm, Winkler, Pechmann, Bünkelmann, Estopinan, Meßing, Weißbach; verantw. ÜL: Manfred Aurich, Rene Baier, Sven Berndt; Torfolge: 0:1 Winkler (5.) 1:1, 2:1 (8., 16.)), 2:2 Schönfelder (28.); 2:3 Stamm (31) 3:3, 4:3 (35., 37.)   Zuschauer:  35 

Kommentar schreiben